swt-Kundenzentrum und naldo-Abocenter am Fr, 02.05.2025 geschlossen
Auch der telefonische Kundenservice ist dann nicht besetzt. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen schriftlich mitteilen:
- per E-Mail an kundenservice@swtue.de
- oder über das Kontaktformular.
Wegen Baustelle: Geänderte Anfahrt zu den Stadtwerken
Wegen einer Baustelle ändert sich die Anfahrt zu den Stadtwerken, zum swt-Kundenzentrum und zum und naldo-Abocenter. Bitte folgenden Sie bei Ihrer Anreise mit dem Auto der ausgeschilderten Umleitung über die Stuttgarter Straße, Galgenbergstraße und Königsberger Straße.
Bitte wählen Sie Ihr Thema aus:
Fundsachen
Tasche, Mütze oder das geliebte Kuscheltier verloren? Alle Fundsachen die wir auf den TüBus-Linien werden vom Fahrpersonal sichergestellt und bei Dienstende an der unten angegebenen Stelle deponiert. Frühestens am darauf folgenden Werktag können Sie sich nach den Fundsachen erkundigen.
Bei allen anderen Bus- und Zuglinien wenden Sie sich bitte direkt an den Betreiber des Nahverkehrsangebots.
TüBus
Linie 18
Omnibus Groß GmbH
07472 9820-0Linie 19
RAB (Regionalverkehr Alb-Bodensee)
07071 7998-0Linie 826/828/X82
naldo-Abocenter und Tarifberatung
Sie wollen etwas mehr über den TüBus wissen, ausführlicher beraten werden und sicher sein, dass auch tatsächlich der Fahrschein verkauft wird, den Sie benötigen? Dann sind Sie hier genau richtig.